Wermut Räuchern

Wermut Räuchern

Mit Wermut kann man beim Pendeln sicherere Ergebnisse erzielen wenn er geräuchert wird, auch für Schutz, zur Reinigung und zur Förderung der Hellsichtigkeit und des Wahrsagens findet er Verwendung.

Mit Wermut kann man beim Pendeln sicherere Ergebnisse erzielen wenn er geräuchert wird, auch für Schutz, zur Reinigung und zur Förderung der Hellsichtigkeit und des Wahrsagens findet er Verwendung.

Als Tee getrunken hilft er bei Magenbeschwerden sehr schnell, doch darf man ihn, da er leicht giftig ist, nur in geringen Mengen zu sich nehmen. In der Schwangerschaft ist er wegen seiner abtreibenden Wirkung nicht zu verwenden.

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Deine Emailadresse wird nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch, nur wenn du es hier mit dazu schreibst, veröffentlicht.