Umtausch oder Rücksendung
Umtausch
oder Rücksendung:
- Wenn mal etwas kaputt sein sollte, mach bitte ein Foto vom Paket und der kaputten Ware. Du bekommst in dem Fall natürlich sofort kostenlos Ersatz geschickt. Ist die Ware reparierbar, schicke ich Dir einen Rücksendeschein per Email, den Du bitte ausdruckst, auf das Paket mit der Rücksendung der defekten Ware klebst, und diese dann Deinem DHL-Boten mit gibst, oder es in die nächste DHL-Filiale bringst.
- Falls dir mal was nicht gefällt hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht, das beginnt mit dem Eintreffen des Pakets, bei Dir. Du packst den Artikel wieder ein und schickst eine Email, oder füllst das Eingabefeld im Kontaktformular aus. Dann bringst Du das Paket zu einem, für Dich am besten erreichbaren und kostengünstigsten Versanddienstleister (DHL, Hermes etc.), wo Du einen Paketschein und einen Einlieferungsbeleg bekommst, den Du bitte aufhebst bis ich Dir den Eingang des Paketes bestätigt habe. Dann bekommst Du den Einkaufspreis sofort zurück erstattet. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren trägst Du. Ausführlicher dazu HIER
- Wenn du eine Anfrage per Email oder das Eingabefeld gesendet hast, und nach ein bis zwei Werktagen keine Antwort darauf gefunden hast, so sieh bitte unbedingt in Deinem Spamordner nach, wahrscheinlich findest Du die Email mit unserer Antwort dort.