• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Spiritueller Schmuck, Pentagramme, Runen, keltische Knoten und viele mehr

Spiritueller Schmuck, Pentagramme, Runen, keltische Knoten und viele mehr

Magische Amulette und Talismane


Ohrschmuck, Halsketten, Ringe,Silberschmuck, Sterling Silber, Edelstahlschmuck, Schmuckanhänger,  Esoterikschmuck 

Als Esoterik Schmuck werden Anhänger, Ohrschmuck oder anderer Schmuck bezeichnet, durch den wir eine Wirkung auf uns oder unser Umfeld erzielen wollen, das mit den esoterischen Symbolen, die diese Schmuckstücke zieren, erreicht werden soll. 

Ein Amulett ist zumeist ein Schmuckstück, dem magische Kräfte zugeschrieben werden, mit denen sein Träger sich vor Schaden zu schützen wünscht. Als Glücksbringer eingesetzt, bezeichnet man es als Talisman. Doch die Bedeutungen verschwimmen oft. Beide können auch als Schmuck oder als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft, zum Beispiel einem bestimmten Hexenzirkel, getragen werden. 

Sehr oft werden Pentakel um den Hals an einer Kette getragen, oder an einem Fingerring, aber auch als Ohrringe sind sie zu finden. Ein Pentakel ist ein Pentagramm, das von einem Kreis umgeben ist, der die Unendlichkeit symbolisiert. Das Pentagramm ist das wichtigste und stärkste magische Schutzzeichen das auch schon unsere Vorfahren kannten. es ist das wichtigste Symbol im Hexenkult, der Zauberkunst und der Magie. Als Bannzeichen gegen das Böse kommt es ebenfalls zum Einsatz. 

Magische Wirkungen werden oft auch  Edelstein- oder Runen Anhängern zugeschrieben. 

Esoterik Schmuck jetzt auch in Alraunes Hexenladen.