• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Schreibzubehör, Schattenbücher

Schreibzubehör, Schattenbücher

Schreibzubehör

Schreibzeug, Federn, Tinte, Siegel und Wachs

Schreibzubehör, Federn und Tinte zum Aufschreiben persönlicher Erfahrungen, Rituale, Zauber, Beschwörungen oder Rezepte, auf Pergament oder in dein Buch der Schatten.
 
Das Buch der Schatten, ist das persönliche Nachschlagewerk, Notiz- und Tagebuch der Hexe, das sie führt, um ihre Erfahrungen, Rituale, Beschwörungen oder Rezepte festzuhalten, und später noch einmal nachzulesen zu können. Es ist so zu sagen, ihr magisches Tagebuch. Da meist nur sie es liest, wenn sie es für sich selbst anlegt, führt es ein so genanntes "Schatten"-Dasein. Doch auch von Hexen Zirkeln, oder Coven, wird oft ein solches Buch der Schatten geführt, dieses ist dann dem gesamten Zirkel zugänglich, wird aber in der Regel auch nur von diesem verwendet und nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
 
Wenn du ein Buch der Schatten suchst, findet du es hier. 
 
Schreibzubehör und Buch der Schatten auch in Alraunes Hexenshop.