Magic of Brighid magische Öle

Magic of Brighid 

Magische Öle

Mit der Magic of Brighid Linie wurde eine natürliche Alternative zu den auf chemischer Basis beruhenden ätherischen Ölen geschaffen. Schon der angenehme Geruch dieser Mischungen, die mit naturreinen ätherischen Ölen hergestellt werden, unterscheidet sich stark von synthetischen Ölen. Eine Einfärbung der Öle ist bei der natürlichen Verarbeitung unnötig, zumal diese nur Flecken verursachen würde.

Die Magic of Brighid magischen Öle bekommst du auch hier.

Die magischen Öle von Magic of Brighid kannst Du für die unterschiedlichsten Rituale verwenden, z. B. Kerzenmagie, um Wünsche zu erfüllen. Man kann sie zum Salben von Kerzen und anderen Ritualgegenständen benutzen, zur Verwendung in der Duftlampe, dem Putzwasser zusetzen oder den eigenen Ölmischungen beimengen. Deiner "magischen Phantasie" sind hierbei keine Grenzen gesetzt. 

Brighids Mission ist, den Menschen Produkte anzubieten, auf die sie vertrauen können, denn sie arbeitet nach weißmagischen Grundsätzen mit der Magie der Pflanzen und der Planeten
Jeder magisch arbeitende und interessierte weiß, dass nur die Natur eine Wirkung haben kann, und alles andere einzig und allein auf dem Glauben an ein Produkt basiert. Deshalb empfehle ich Magic of Brighidnaturreine ätherische, magische Öle.



Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »