Min: €0 Max: €30

Orgonit Amulett Schmuck

Online Esoterik Shop:

was ist Orgonit:

Orgonit Anhänger und andere Orgoniten werden in Handarbeit, mit viel Liebe, in mehreren Schichten gegossen. Dann  in verschiedenen Arbeitsgängen fertig gestellt. Da der Aufbau und die Zusammensetzung immer ein wenig voneinander variieren, bekommt jeder ein Unikat, an dem sowohl er (oder sie) als auch seine Umgebung sich erfreuen kann. 

Orgoniten werden aus PolyesterharzMetallspänen (Messing und Kupfer) und Edelsteinen gefertigt. Durch die Zusammensetzung aus organischen und anorganischen Materialien (Harz und Metall) soll natürliche Energie angezogen, und durch die verwendeten Mineralien und Edelsteine gereinigt und um ein Vielfaches verstärkt werden.
Einige Beispiele wie die Orgoniten wirken können:

- Positive Auswirkungen auf die Umwelt und alle Lebewesen, gereinigtes Wasser
- Neutralisation der negativen elektromagnetischen Strahlung, verwandelt zerstörerische Energie in positive
- Neutralisiert geopathische Zonen
- Löst selbstheilende Prozesse der Entgiftung des Körpers aus
- Hilft bei Schlaflosigkeit
- Hilft, die angeborenen psychischen Fähigkeiten zu wecken
- Inspiriert Ruhe, gute Laune und angenehmes Verhalten
- Günstig für das Pflanzenwachstum

Die hier angebotenen Orgoniten enthalten nur natürliche Rohsteine, seltener Trommelsteine. Nicht alle Orgoniten werden glatt poliert oder erheben den Anspruch auf Perfektion, manche weisen kleine Unebenheiten auf oder sind mal nicht ganz so glatt. Dies jedoch sind nur äußerliche Kleinigkeiten und mindern die Qualität des Orgoniten in keiner Weise. Orgonit leitet sich ab von Orgon, (eine Wortschöpfung aus Organismus und Orgasmus, was die omnipräsente Lebensenergie  repräsentieren soll). 

Orgonit Anhänger, Orgoniten, Orgonit Amulett kaufen, Online Esoterik Shop.